1. Page d’accueil
  2. Pierre combinée CotPyr
  3. CotPyr 200x60 mm Pierre naturelle combinée avec porte meule
Numéro de produit840

CotPyr 200x60 mm Pierre naturelle combinée avec porte meule

Livraison lun. 29. avril - mar. 30. avril 2024  **

Natur-Kombistein CotPyr (Schleifen und Polieren) avec porte meule
Handmade in Belgien

Granulométrie FEPA F
1200, 6000
Zustand des Messers
La netteté de base est présente, petites blessures sur le tranchant, émoussé
application
polir, aiguiser, poncer
Messerstahl
1095, 154CM, 440C, A2, AUS-8, CPM S30V, CPM S35VN, CPM-154, CPM-S30V, Acier D2, Acier damassé, Acier inoxydable, Acier au carbone, O1, acier métallurgique en poudre, acier inoxydable, acier inoxydable japonais VG-10

Taille : 200 x 60 mm (8 "x 2,40")

Le CotCarb est, comme le Coticule, un double côté pierre.
Il se compose d'un BBW haut et un Carburandum (pierre synthetice) bas côté. Le BBW a ca. 5000 sable et la couche Carburandum a environ 600 sable.

Application avec de l'eau.
Le Carbrandum côté est utilisé pour faire le difficile travail de préparation brutal couteaux, les BBW couche supérieure va faire le véritable aiguisage.

Application : Utilisez dans le plein air, montages, site de construction, général netteté pierre dans le cuisine.

Cette pierre est livré avec le produit-brochure, aiguisage-instruction et l'authenticité-certificat.

Tous les prix sont valables notamment juridiques valeur ajoutée más expédition-les coûts.

5,0 de 15 évaluations

(15)
4 étoiles (0)
3 étoiles (0)
2 étoiles (0)
1 étoile (0)

Ich wetze damit all meine Messer und kann das Produkt jedermann empfehlen.

Kompetente und freundliche telefonische Beratung. Schneller Versand.
Und natürlich ein top Produkt.
Gerne wieder!

Schleifsteinhalter ist zu empfehlen um Handfreiheit zu haben. Anreibstein um den Stein plan zu halten. Kombistein für Preis/Leistungsverhältnis.

Absolut empfehlenswert

Habe bei dem Schärfseminar in Solingen (Wipperkotten) von der Existenz des Belgischen Brockens erfahren. Auch dessen Anwendung habe ich dort gelernt. Das Ding wollte ich haben! Jetzt sind alle Messer scharf und ich und meine Frau sind begeistert. Passt auf Eure Finger auf! Danke auch an Herrn Lindner.

Ich verwende gekaufte Belgische Steine für meine Haus Messer und Camping Outdoor Messer, ich empfehle herzlichst diese Produkte an alle den Spaß haben bei schleifen, besonders an die Menschen die guten Messer besitzen und spitzen qualitative Scherfe bekommen möchten. Alles TIP TOP Ich werde Sie weiter Empfehlen.
Herzlichst Dank *** aus Österreich.

Messer schleifen ist einfacher als gedacht. Mit dem Kombistein bekommt man auch als Anfänger scharfe Messer.

Nach vorheriger sehr netter und guter Beratung gekauft.
Produkt überzeugt in Qualität und Funktionalität.

Gestern kam der von Ihnen empfohlene Belgische Brocken bei mir an. Ich bin total begeistert von der Einfachheit und dem Ergebnis. Ich habe - außer mit einem Wetzstahl - noch nie ein Messer geschärft und bin innerhalb weniger Minuten zum großen Fan geworden. Ich musste sofort alle meine Kochmesser schleifen und wieder die ursprüngliche Schneidschärfe zurückgeben.

Vielen herzlichen Dank für Ihre professionelle Beratung und dieses wunderbare Produkt. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Erstklassige Ware. Diese Kombischärfsteine sind eine sehr wirksame Unterstützung für den anspruchsvollen Koch, der zunächst die Grundschärfe seiner Messer erreichen möchte und dann in den Feinschliff übergeht. Im Vergleich zu anderen Fabrikaten habe ich festgestellt, dass hier die praktische Anwendbarkeit im Vordergrund steht.

Hält zuverlässig und sicher

Der Schleifstein ist genial!
Als Akkordmetzger verzichtet auf jegliche Maschinen und habe Messer wie sie besser nicht sein können.
Ein bisschen Übung braucht es aber das Ergebnis ist überzeugend!

Tolles Produkt zum Messer schärfen

sehr schöner neuer Naturkombischärf- und Abziehstein. Für Freunde von Selfmademessern sehr zu empfehlen, bei richtiger Handhabung. Das ein Anreibestein mit dabei liegt, ist die wirklich gute Idee.

Sehr massiver Schleifsteinhalter hält bombenfest auf dem Tisch und auch der Schleifstein ist absolute spitzenklasse kann ich nur empfehlen

Les clients ayant consulté cet article ont également regardé

...