1. Mainpage
  2. Coticule for straight razor
  3. Belgian sharpening stone 7, 58.8-69.6 ins², extra-fine
model407

Belgian sharpening stone 7, 58.8-69.6 ins², extra-fine

Delivery Mon 29. Apr - Tue 30. Apr 2024  **
Belgian stone, size 7, 58.8-69.6 ins²

Quality extra-fine, slight optical defects
The garnet content is 30 - 42%
Warranty: 25 years
Application: water

Application: knives, chisels, tools
Steel grades: Steels up to 69 Rockwell hardness

Your Belgian sharpening stone will be delivered with cotton bags, slurry stone, product brochure, sharpening instructions and certificate of authenticity.
Look forward to simple and sustainable sharpening.

5,0 based on 3 ratings

(3)
4 Stars (0)
3 Stars (0)
2 Stars (0)
1 Star (0)

Ideal für kleine und mittelgroße Messer,passt auch in den Rucksack beim Wander

1. Von der Qualität der BB waren wir schon vorher überzeugt, da wir einen bei unserer Tochter ausprobieren konnten, die sehr davon schwärmt (und wir jetzt auch).
2. Eine Firma kann man besonders gut kennenlernen, wenn etwas *nicht* klappt. Unsere Bestellung ist völlig schief gelaufen (Bestellmenge), der Vorkassebetrag wurde falsch verbucht usw.
Aber auf unsere E-Mail hin hat der Chef sich persönlich sehr freundlich und höflich entschuldigt und die BB im Eiltempo versandt, mit handgeschriebener Zusatzkarte!

Wunderbare Qualität! Besser geht es nicht, absolut zu empfehlen!

...