• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Gelber Belgischer Brocken
  3. Brocken I extra-extra I Qualität 1
  4. Belgischer Brocken 5, 34-38 cm², extra-extra
Art-Nr.305

Belgischer Brocken 5, 34-38 cm², extra-extra

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **

Belgischer Brocken, Größe 5, 33-38 cm²

Qualität I, (extra-extra) homogener Stein mit perfektem Gefüge.
Der traditionelle gelbliche Stein ist in guter bis sehr guter Qualität lieferbar.
Er enthält 30 - 42 % Granate.

Die Form des gelieferten Steins kann von der Form des Produktbildes abweichen.

Die kostbare gelbliche Nutzschicht ist verklebt auf einem Schieferträger.
Der Träger dient nur zur Stabilisierung des Belgischen Brockens.


Anwendung: Messer, Stechbeitel, Werkzeuge
Stahlsorten: hochwertige Stähle ab 59 Rockwell Härte.

Der Belgische Brocken wird geliefert mit Produktbroschüre, Schärfanleitung und Echheitszertifikat.

4.9 aus 7 Bewertungen

(6)
(1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Alles Bestens. Stein sehr gut zum Stecheisen schleifen geeignet.

*** tolles Produkt, sogar mit Zertifikat

Ich bin wunschlos glücklich. Nachdem mir in einem Messerfachgeschäft von dem Brocken erzählt wurde und ich mich gerade sehr mit Messer auseinandersetze, musste ich mir einen holen. Ich habe innerhalb der ersten Woche zig Messer geschliffen und es ist fantastisch. Nicht nur macht es Spaß, nein, man hat schnell ein sauberes Ergebnis. Man muss nur bei stärker gebogenen Klingen etwas Obacht walten lassen, da der Gelbe Belgische Brocken doch recht weich ist. Darüber hinaus hat der nicht rechteckige Brocken Charakter und wirkt durch den Kontrast mit der Schieferunterlage sehr dekorativ! Ich empfehle mir um herzlich weiter!
Beste Grüße
Kamu

Ich verwende en Stein für meine Messer.
Dieser Stein ist absolut empfehlenswert.
Vielen Dank

Ottima pietra e venditore gentilissimo!..,
Molto consigliato...

Mein Mann ist gelernter Uurmodellbauer benutzt ihn seit Jahren auf der Arbeit und Privat.
Er sagt es gibt nichts besseres.

Da Geschenk kann ich keine Bewertung abgeben

...