• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Gelber Belgischer Brocken
  3. Brocken I extra-extra I Qualität 1
  4. Schleifstein Deluxe Belgischer Brocken 7, 49-58 cm², extra-extra
Art-Nr.307

Schleifstein Deluxe Belgischer Brocken 7, 49-58 cm², extra-extra

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **

Belgischer Brocken, Größe 7, 49-58 cm²

Qualität extra-extra ist ein homogener Naturstein mit perfektem Gefüge.
Der Granatanteil liegt bei 30 - 43 % .
Garantie: 25 Jahre
Anwendung: Wasser

Anwendung: Rasiermesser, Küchen-Messer, Stechbeitel, Werkzeuge
Stahlsorten:  Stähle bis 69 Rockwell Härte 

Ihr Belgischer Brocken wird geliefert mit Anreibestein, Baumwoll-Säckchen, Produktbroschüre, Schärfanleitung und Echtheitszertifikat.
Freuen Sie sich auf ein einfaches und nachhaltiges Schärfen.

5,0 aus 4 Bewertungen

(4)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Meine vorerst vorletzte Bestellung (der große Bankstein fehlt mir noch (lol)), Super Qualität und macht was er soll und nur der belgische Brocken so kann- scharfe Schneiden produzieren.

Bin sehr zufrieden super Schleifstein.werde bestimmt nochmal bestellen.

Dankend erhalten! Werde sehen wie sich der Brocken bewährt, er hat kleine Risse zwischen der dunklen und hellen Seite.....kenne diese benutze die schon seit vielen Jahren. Habe auch einen grossen von meinem Vater vererbt bekommen ;) Der Neue ist nun geschützt in einem Holzklotz eingelassen in gebrauch.

der Stein ist sehr gut

...