1. Pagina iniziale
  2. Cuticola belga blu
  3. Pezzo belga blu 150x40 mm granulometria 6000 con pietra di sfregamento
Numero dell‘articolo:605

Pezzo belga blu 150x40 mm granulometria 6000 con pietra di sfregamento

Consegna lun 29. apr - mar 30. apr 2024  **
Farbe
grigio / violett
Grano FEPA F
6000
Strato di usura
massiccio
Zustand des Messers
La nitidezza di base è presente
Blu di pietra per affilare belga

Dimensioni: 150 x 40 x 14 mm (lunghezza x larghezza x spessore)
Grano: 6000

Il pezzo belga blu contiene circa il 30% di granate immagazzinate.
Più duro nella struttura e quindi un po 'più resistente dei pezzi belgi gialli.

Applicazione: Coltellino tascabile, coltello per sfilettare,
coltelli corti per uso domestico, coltelli da caccia, coltelli da cucina, utensili u.v.a.


La pietra da banco viene fornita con una pietra belga blu (diametro 18 mm), un opuscolo, le istruzioni per l'affilatura e il certificato di autenticità.

5,0 da 8 recensioni

(8)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 stella (0)

Funktioniert prima, mit der Anleitung gute Ergebnisse!

Ich habe dieses Qualitätsprodukt ausgesucht, um meine alten und wertgeschätzten ererbten Tischlerwerkzeuge damit zu schärfen. Ich habe im Vorfeld nur das Beste darüber gehört und freue mich sehr, dass es solche Qualität mit solch langer Tradition noch gibt. Vielen Dank.

Die bestellten Artikel sind liebevoll verpackt und wohlbehalten bei mir angekommen. Rein äußerlich entsprechen die Steine + Unterlage den Beschreibungen und sind von guter Qualität.
Bezüglich der "inneren Werte" wird es eine entsprechende Rückmeldung meinerseits geben, sobald ich die ersten Nutzungserfahrungen gemacht habe.
Da es ein vorsorglicher Kauf war, befinden sich die Steine zunächst noch eine Zeit lang im "Bereitschaftsmodus". Meine Messer sind derzeit noch gut scharf.

Artikel prima

Zum Schärfen von Werkzeugen

Hervorragender Schleifstein, hinterlässt eine polierte Schneide.

Sehr gutes Produkt für sehr gute Messer. Kochmesser hoher Qualität lassen sich damit sehr gut schärfen.

Schleift einwandfrei!

...