• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Rasiermessersteine
  3. Belgischer Brocken 9, 71-84 cm², extra-fein
Art-Nr.409

Belgischer Brocken 9, 71-84 cm², extra-fein

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **

Belgischer Brocken, Größe 9, 71-84 cm² 

Qualität extra-fein ist ein homogener Naturstein mit leichten optischen Fehlern.
Der Granatanteil liegt bei 30 - 43 % .
Garantie: 25 Jahre
Anwendung: Wasser
Beschreibung: siehe Produktdatenblatt

Anwendung: Rasiermesser, Küchen-Messer, Stechbeitel, Werkzeuge
Stahlsorten:  Stähle bis 69 Rockwell Härte 

Ihr Belgischer Brocken wird geliefert mit Anreibe- Stein, Baumwoll-Säckchen, Produktbroschüre, Schärfanleitung und Echtheitszertifikat.
Freuen Sie sich auf ein einfaches und nachhaltiges Schärfen.

5.0 aus 2 Bewertungen

(2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Super Qualität wie man es von Echten Belgischen Brocken gewöhnt ist. Leider ist meiner nicht länglich-währe zum Stechbeitel schärfen etwas angenehmer. (Ist von Natur aus aber gegeben.)
Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Ich Schärfe meine Jagdmesser damit werden super scharf und meine Jagdklingen für die Bogenjagd werden auch super scharf damit.

...