• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Rasiermessersteine
  3. Belgischer Brocken Schleifstein Deluxe Grösse 7, 49-58 cm², extra-fein
Art-Nr.407

Belgischer Brocken Schleifstein Deluxe Grösse 7, 49-58 cm², extra-fein

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **

Belgischer Brocken, Größe 7, 49-58 cm² 

Qualität extra-fein, leichte optische Mängel
Der Granatanteil liegt bei 30 - 42 %
Garantie: 25 Jahre
Anwendung: Wasser

Anwendung: Messer, Stechbeitel, Werkzeuge
Stahlsorten:  Stähle bis 69 Rockwell Härte 

Ihr Belgischer Brocken wird geliefert mit Baumwoll-Säckchen, Anreibestein, Produktbroschüre, Schärfanleitung und Echtheitszertifikat.
Freuen Sie sich auf ein einfaches und nachhaltiges Schärfen.

5.0 aus 3 Bewertungen

(3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ideal für kleine und mittelgroße Messer,passt auch in den Rucksack beim Wander

1. Von der Qualität der BB waren wir schon vorher überzeugt, da wir einen bei unserer Tochter ausprobieren konnten, die sehr davon schwärmt (und wir jetzt auch).
2. Eine Firma kann man besonders gut kennenlernen, wenn etwas *nicht* klappt. Unsere Bestellung ist völlig schief gelaufen (Bestellmenge), der Vorkassebetrag wurde falsch verbucht usw.
Aber auf unsere E-Mail hin hat der Chef sich persönlich sehr freundlich und höflich entschuldigt und die BB im Eiltempo versandt, mit handgeschriebener Zusatzkarte!

Wunderbare Qualität! Besser geht es nicht, absolut zu empfehlen!

...