• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Gelber Belgischer Brocken
  3. Brocken I extra-extra I Qualität 1
  4. Belgischer Brocken 6, 39-48 cm², extra-extra
Art-Nr.306

Belgischer Brocken 6, 39-48 cm², extra-extra

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **

 

 

 

Für folgende Messerstähle geeignet
1095, 154CM, 440C, A2, AUS-8, CPM S30V, CPM S35VN, CPM-154, CPM-S30V, D2-Stahl, Damaststahl, Edelstahl, Kohlenstoffstahl, O1, pulvermetallurgischen Stahl, rostfreier Stahl, VG-10 japanischer Edelstahl
Stahlhärte
< 70 HRC Rockwell

Belgischer Brocken, Größe 6, 39-48 cm² 

Qualität extra-extra ist ein homogener Naturstein mit perfektem Gefüge.
Der Granatanteil liegt bei 30 - 43 % .
Garantie: 25 Jahre
Anwendung: Wasser

Anwendung: Rasiermesser, Küchen-Messer, Stechbeitel, Werkzeuge
Stahlsorten:  Stähle bis 69 Rockwell Härte 

Ihr Belgischer Brocken wird geliefert mit Baumwoll-Säckchen, Produktbroschüre, Schärfanleitung und Echtheitszertifikat.
Freuen Sie sich auf ein einfaches und nachhaltiges Schärfen.

 

5,0 aus 4 Bewertungen

(4)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Mein Mann hat bereits einen Belgischen Brocken und benutzt ihn schon viele Jahre. Jetzt hat er für die drei Söhne auch welche bestellt, weil die auch scharfe Messer wollen.

Danke für das tolle Feedback. Der Vater gibt sein Erfahrung und Wissen über Schärfen an seine Söhne weiter. Wir freuen uns, dass jetzt auch der Nachwuchs die Messer mit Belgischen Brocken schärft.

Top Qualität

Top Qualität. Bester Schleifstein.

aus den Niederlanden. sehr guter Stein. sehr geeignet für den Amateur und Profi.
guter service und schnelle lieferung. Dank dafür.

...