• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Blauer Belgischer Brocken
  3. Banksteine
  4. Belgischer Brocken Bankstein blau 200x40 mm
Art-Nr.610

Belgischer Brocken Bankstein blau 200x40 mm

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **

Blauer Belgischer Bankstein, blau - Original Belgischer Brocken

Abmessungen: 200 mm (Länge) x 40 mm (Breite)  x ca.14 mm (Dicke)

Körnung: 6000

Auf Grund der Schichtdicken können die angegebenen Masse leicht abweichen.
Der blaue Belgische Brocken enthält ca. 30% Granatanteil.

Anwendung: Kochmesser, Okuliermesser, Filetiermesser, Kochmesser, Haushaltmesser, Scheren, Werkzeuge u.v.m.

Der Bankstein wird geliefert mit Anreibestein (blauer Belgischer Brocken Durchmesser 27 mm) Broschüre, Schärfanleitung und Echtheitszertifikat.

5,0 aus 1 Bewertung

(1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ich verwende den Bankstein um meinen Schnitzmessern und Äxten einen vorletzten Schliff vor dem gelben Stein zu geben. Der blaue Stein reicht aber definitiv auch schon alleine aus.
Die Qualität macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck.

...