• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Naturkombistein CotPyr
  3. Schleifstein CotPyr 150x50 mm Natur-Kombistein
Art-Nr.823

Schleifstein CotPyr 150x50 mm Natur-Kombistein

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **

Weltweit einziger Natur-Kombistein

Größe: 150 x 50 mm

Ein französischer Naturstein aus den Pyrenäen und ein Blauer Belgischer Brocken als Kombinationsstein vereint.

Anwendung mit Wasser.

Der Naturstein aus den Pyrenäen mit einer Körnung von ca. 1200 schleift und nimmt damit kleine Verunreinigungen und Deformationen aus der Schneide. Der Blaue Belgische Brocken, Körnung  ca. 6000 pflegt, poliert und schärft die Schneide.

Anwendungsbereiche:  In allen Bereichen bei denen es auf scharfe, und gepflegte Scheiden ankommt.
z.B. Küche, Outdoor, Jagd, Werkstatt u. a.
Ihr Kombistein wird geliefert mit Stulpschachtel, Anreibestein (Durchmesser 17 mm), Produktbroschüre, Schärfanleitung und Echtheitszertifikat.

Alle Preise gelten inklusive der gesetzlicher Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten.

5.0 aus 6 Bewertungen

(6)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

alles was man braucht

Schleift sehr sauber und gut.

Kombistein, blauer Anreibestein und Abziehleder (letzteres nutze ich mit grauer SIC Polierpaste) sind absolut spitze, mehr braucht´s für Messerklingen mit 57 - 60 HRC eigentlich nicht um wirkliche Schärfe zu erzielen. Dazu kommt noch eine blitzschnelle Lieferung und liebevolle Verpackung, Super !

Super schnelle Lieferung und ein super Produkt.
Ich bin schon mit dem gelben belgischen Brocken sehr zufrieden dieser ergänzt sich mit dem Kombistein sehr gut.

Perfekt zum Messerschleifen

Alles sehr gut!!!

...