• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Gelber Belgischer Brocken
  3. Banksteine I extra-extra I Qualität 1
  4. Belgischer Brocken für Gartenscheren Naturkombistein 100x16x15 mm Körnung 1200/8000
Art-Nr.708

Belgischer Brocken für Gartenscheren Naturkombistein 100x16x15 mm Körnung 1200/8000

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **
Farbe
grau / violett, gelb
Körnung FEPA F
1200, 8000
Anwendung
schleifen, schärfen, polieren
Schneidewerkzeug
Baumschere, Gartenschere, Schere, Beil, Cuttermesser, Damastmesser, Outdoor-Messer, Taschenmesser, Überlebens-Messer

Belgischer Brocken Gartenscheren- Naturkombistein - Schleifstein Deluxe
Abmessungen: 100x16x15 mm
Körnung: Belgischer Brocken gelb 8000
Körnung: Französischer Sandstein grau 1200

Wer kennt die Situation? Fingerdicke Äste werden durch die Gartenschere gequetscht und nicht mehr geschnitten.
Das schneiden von Bäumen und Sträuchern lässt sich nur mit großen Einsatz von Muskelkraft bewältigen.

 Das beste Schneidewerkzeug bringt nichts ohne Schärfe!

Unser speziell für Gartenscheren entwickelter Natur- Kombistein besticht durch folgend Vorteile.
Die handliche und kompakte Steingröße ermöglicht ein Schleifen bzw. Schärfen ohne Ausbau der Klinge.
Beide Natursteine werden einfach mit Wasser genutzt
.
Mit dem rauhen französischen Naturstein können kleine Verletzungen an der Schneide korrigiert werden.
Stumpfe Gartenscheren erhalten mit dem Sandstein wieder die Grundschärfe. 

Der gelbe Belgische Brocken entfernt den Grat an der Schneide und hält die Standzeit der Schärfe.

Verwenden Sie den feinen Belgischen Brocken um Ihre Schärfe an der Gartenschere zu halten.

Unsere Empfehlung:
Die Erhaltung der Schärfe (feiner gelber Stein) ist wichtiger als immer wieder zu schleifen (grober grauer Stein)

Ihr Gartenscheren- Naturkombistein wird geliefert im Baumwollsäckchen mit Broschüre, Schärfanleitung und Echtheitszertifikat.

4,8 aus 11 Bewertungen

(9)
(2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Klein und fein, eine gute Kombination von Schleifsteinen.

Dieser Kombistein ist nicht nur für Gartenscheren, sondern auch geschwungene Messerklingen empfehlenswert. Durch die geringe Breite fügt er sich recht gut ein, sofern die Krümmung nicht zu stark ist (dann sollte ein Profilstein gewählt werden).Die Länge ist ausreichend, um den Stein an der Klinge entlangzuführen.
Der Pyrenäenstein stellt eine sehr gute Grundschärfe her und kann kleine Macken auswetzen. Mit dem Belgischen Brocken kann ein herausragender Feinschliff erzielt werden.

Wertiges Produkt, funktioniert sehr gut bei Gartenscheren!

Ausgezeichneter kleiner Kombistein, der nicht nur für Gartenscheren verwendet werden kann. Passt in jede Tasche. Kann prima unterwegs mitgeführt werden.

Erstklassiger Kombistein, der vielfach verwendet werden kann.

Vielen Dank für den hochwertigen Schleifstein, ich habe ihn gleich ausprobiert und war begeistert. Auch die Versanddauer, der Service, die beigelegten Information, die sichere Verpackung und das Dankeschönschreiben waren die Bestellung wert. Sogar eine Urkunde war enthalten. Einfach große Klasse! Ich hoffe ich brauche bald wieder ein Schleifstein ;-) Vielen Dank

Macht, was es machen soll. Lässt sich gut bei gebogenen Klingen einsetzen. Bin zufrieden.

Zum schärfen meiner Gartenschere. Meinen Kollegen und Freunden.

Bestens!

Erfüllt versprochene Funktion

nicht sauber verklebt

...