• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Angebote
  3. Stein im Brett
  4. CotPyr 150x40 mm Natur-Kombistein mit Sockel und Anreibestein
Art-Nr.835

CotPyr 150x40 mm Natur-Kombistein mit Sockel und Anreibestein

Lieferung Mo 29. Apr - Di 30. Apr 2024 **
Farbe
grau / violett, blau-grau
Körnung FEPA F
1200, 6000
Nutzschicht
verklebt
Zustand des Messers
Grundschärfe ist vorhanden, kleine Verletzungen an der Schneide, stumpf

Material: Naturstein Pyrenäen, Körnung 1200  / Blauer Belgischer Brocken, Körnung 6000
Abmessungen Stein: 150 x 40 x 20 mm
Anwendung: Wasser

Material Sockel: Buchenholz massiv, gewachst
Abmessungen Sockel: 190 x 80 x 40 mm 

Die rauhe Seite dieses praktischen Natur- Kombisteins besteht aus einem französischen Pyrenäen-Schiefer.
Mit diesem Stein entfernen sie zuverlässig kleinere Ausbrüchen an der Schneide.

Den blauen Belgischen Brocken verwenden Sie zum regelmäßigen Nachschärfen.
Der Schärfstein enthält rund 30% Granate mit einem Durchmesser von 10 bis 20 Mikron.
Er sorgt für hochwertigen Feinabzug und eine feine Politur der Schneide. .

Geliefert wird der CotPyr mit blauen Anreibestein 40x30 mm, Abziehleder 175 x 60 mm, Schärfanleitung und Echtheits-Zertifikat

Freuen Sie sich auf eine einzigartiges Produkt.

5,0 aus 7 Bewertungen

(7)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Wie schon gesagt : immer wieder, alles top

Superschnelle Lieferung und sehr liebevoll und sicher verpackt. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk wird. Aber da mein Mann schon seit vielen Jahren einen Belgischen Brocken nutzt, bin ich mir sicher, dass auch dieser hält was er verspricht.

Top, noch nie so scharfe Messer gehabt. Mit etwas Übung funktioniert das Schärfen kinderleicht

Top-Produkt und eine perfekte Abwicklung der Bestellung mit persönlicher Note!
Der Stein macht Spaß und die Messer scharf.
Danke!!

Kombistein sehr praktisch für lange nicht richtig geschliffene Messer.

Sehr gute Qualität. Tolles Schärfergebnis.

Toller Brocken, tolle Schleifergebnisse!!!

***

...