disponibile immediatamente **


CotCarb 200x60

Dimensioni: 200 x 60 mm (8 "x 2,40")

Il cotcarb è, come il coticule, una doppia lato pietra. Essa è costituita da un lato e dedicata inizio un Carburandum (pietra synthetic) Fondo lato. La dedicata ha ca. 5000 Grana Carburandum strato ha circa 600 grana.

Applicazione con acqua.
Il lato Carburandum è usato per fare il duro lavoro di preparazione inibiscono coltelli, la dedicata strato farà la reale applicazione

Affilatura: uso in the outdoor, dai, edificio sito, il generale affilatura pietra in cucina.

La pietra è consegnato con prodotto-brochure, affilatura-istruzione e della genuinità-certificato.

Tutti i prezzi sono validi anche giuridica imposta sul valore aggiunto plus spedizione-spese.

 

 

5,0 Recensioni

5 Sterne (8)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 stella (0)

Valutazione di eKomi di$ s 24.02.2019

Sehr gute Qualität!

Valutazione di eKomi di$ s 13.02.2018

Der Kombistein ist wirklich super.
Ich habe schon einen gelben Brocken und einen blauen Bankstein, aber der Kombistein ist wirklich ein Muss für jeden Messerfreak. Super Qualität ***
Danke

Valutazione di eKomi di$ s 16.01.2018

Verwende den Brocken dzt für alle meine Messer (***.- € Wert). Toll. Sind schon deutlich schärfer geworden, allerdings gehts mit mehr Übung sicher noch besser. Hatte bisher einen guten Wetzstahl. Das Ergebnis kann mit dem Brocken nicht mithalten.
Der Preis auch hoch ist, mE aber absolut vertretbar. Klare Empfehlung.

Valutazione di eKomi di$ s 14.05.2017

Gut für etwas größere Messer in der Küche. Ich habe damit eine hervorragende Schärfe erzielt.

Valutazione di eKomi di$ s 29.02.2016

*****

Valutazione di eKomi di$ s 11.02.2016

Mit dem belgischen Brocken kann man auch als Anfänger, mit etwas Geschick, aus einem stumpfen ein scharfes Messer schleifen.

Valutazione di eKomi di$ s 21.01.2016

Das Schleifen von Küchenmesser wie auch von Schlachtmesser geht sehr gut. Das entsprechende Video ist sehr hilfreich. Ist bestens zu empfehlen.

$ s ha scritto 12.02.2014

Ich habe mit diesem Kombischleifstein rasche und sehr gute Ergebnisse erzielt und kann ihn nur weiterempfehlen. Was mir auch gut gefällt ist, daß der zwölfhunderter französische Stein genauso wie der belgische Brocken kein Wasser aufnimmt und daher nach dem schleifen gleich wieder trocken ist. Schon von daher passen diese beiden Steine gut zusammen und ergänzen sich perfekt.
Das vorschleifen auf der zwölfhunderter Seite geht ziemlich flott voran, die
letzte Schärfe bringt dann der blaue belgische Brocken, der die Schneide zu-
sätzlich fein poliert. Auf ein abschließendes abziehen mit einem Lederriemen
kann man getrost verzichten,---wenn`s nicht gerade ein Rasiermesser ist.

Besonders hervorheben möchte ich zum Schluß noch die gute Beratung durch
Herrn Lindner persönlich sowie seinen kulanten und perfekten Service.

Clienti hanno comprato anche questi prodotti