• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Angebote
  3. Gelber Belgischer Brocken für das Lansky Set 100x17x6 mm
Art-Nr.922

Gelber Belgischer Brocken für das Lansky Set 100x17x6 mm

Lieferung Sa 30. Mär - Mo 01. Apr 2024 **

Einfach genial - genial einfach!

Im Gegensatz zu den Kunststoffträgern der Lansky Steine ist der gelbe Belgische Brocken ...............

Einfach genial - genial einfach!

Im Gegensatz zu den Kunststoffträgern der Lansky Steine ist der gelbe Belgische Brocken auf einen gefrästen Aluträger aufgeklebt. Die Schrift wurde gelasert, als Klemmung gibts eine griffige Rändelschraube. Die Schleiffläche des gelben Belgischen Brockens hat die Maße 100 x 17 mm, ist also etwas breiter, als die der Lansky Diamant-Schleifflächen (101,7 x 12,7 mm).
Körnung: 8000 - 10000

Der Belgische Brocken kann mit Wasser verwendet werden.
Setzen Sie den Belgischen Brocken für das Finish (letzter Stein) Ihres Messer ein. Der Stein poliert die Schneide ohne einen Grat zu hinterlassen. Die Standzeit der Schärfe verlängert sich auf das 7-10 fache!

Bei diesem Produkte handelt es sich nur um den Belgischen Brocken auf dem Aluminiumträger. Sie erwerben keine Führungsstange und kein komplettes Lansky- Schärfsystem.

5,0 aus 22 Bewertungen

(22)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Sehr schön verarbeitet, da kann sich das Originale eine Scheibe abschneiden. Zur Highend Schliff und Politur super.

Wird, wie der Blaue, auf dem Lansky verwendet. Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Äußerst Nachhaltig durch Aluminium, Ergebnisse werden noch einen ticken besser als mit dem Blauen Brocken

Viel,viel besser wie die original Lanskysteine. Einfach super. Und fairer Preis.

Den belgischen Brocken habe ich für meinen Sohn bestellt, er hat sich diesen gewünscht, da er von Arbeitskollegen erfahren hatte , das dieses Produkt sehr gut sein soll!!!

Ideale Ergänzung zum Lansky Diamond System. Netter Kontakt mit dem Verkäufer

Nachdem ich mir schon den blauen zugelegt hatte musste für ein paar spezielle Messer jetzt auch noch der gelbe her. Einfach Top und klasse daß man den belgischen Brocken jetzt auch für Schleifsysteme bekommen kann. Vielen Dank für die tollen Produkte.

Für mich die beste Art Messer zu schleifen und die Standzeit zu erhöhen !!

Bestens! Unbedingt zu empfehlen!

War genau das Teil das zu meinem Lanskysystem noch gefehlt hat. Sehr hochwertig verarbeitet.

Eine echte Bereicherung für das Lanskysystem. Ist das Lanskysystem schon gut, aber damit zusätzlich werden die Klingen perfekt.

Perfekt. Passt und arbeitet so, wie es soll. Hat Platz im Set-Kasten, wenn mann einen Schleifstein herausnimmt.

Habe gestern das erste mal mein teures Damast Jagdmesser mit dem gelben Belgischen Brocken geschliffen nach 20 maligem abziehen auf jeder Messerseite war es Rasiermesser scharf.
Was für eine Freude !

hat mir bis jetzt gefehlt, jetzt gekauft

1a Qualität

Sehr guter Stein
Gibt der Schneide das letzte Finish

den gelben Belgischen Brocken kann ich nur jedem empfehlen der schnell und sicher Rasiermesserscharfe Messer will und das mit einer Qualität die durch die orginal Lansky Schleifsteine nicht erreicht wird

Verwendet wird der belgische Brocken (blauer&gelber Brocken) im Lansky Schleifset als Erweiterung der normalen Schleifstein um eine perfekte scharfe Klinge zu bekommen.

Für den Endschliff und um den Grat aufzurichten, ich stehe auf polierte Schneiden, danach wird entgratet verschiedenen Lederriehmen...!

perfekt bis ins detail.

Dieser Stein ist für die Zieloperationen der Schärfen von Messer sehr nötig

super Qualität

top, das Beste für Schneiden ist der Gelbe BB und jetzt für's Lansky System...TOll

...