• Gratislieferung ab 125 EUR in Deutschland
  • Belgischer Brocken - Schleifstein Deluxe
  • 25 Jahre Garantie
  • +49 9951 590734
  1. Startseite
  2. Gästebuch

Gästebuch

1 - 6 von 53 Gästebucheinträgen
Helli 10.05.2023

Guten Tag, erst habe ich einen Belgischen Brocken für einen Koch als Geschenk erworben, der meinen ausprobiert hat und begeistert war. Dann musste ich welche nachordern, die ich auch mit sehr gutem Gewissen verschenken werde. Über die Lieferzeit schreibe ich lieber nichts, damit würde ich andere nur beschämen, sensationell schnell. Vielen Dank

Thilo H. 22.12.2022

Guten Abend Herr Lindner,
besten Dank für ihre schnelle unverzügliche Lieferung. Lieben Dank auch für ihre persönlichen Zeilen...

Da ich ja noch kein H...Schleifer habe,so muss ich mich noch bis zum Heiligen-Abend gedulden :-) Ich bin mir sicher,das ich nicht enttäuscht werde ! :-) und werde noch eine Bewertung anschliessend abgeben.
Herr Lindener,so zügig und sehr gut verpackt,so sollten alle Pakete und Händler etc. sein...

In diesem Sinne Besten Dank und Frohe Festtage und einen Guten Rutsch
Mit freundlichen Grüßen Thilo H.

Uwe H. 26.03.2022

Ich habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung meines Schleifscheiben-Set für den Rollschleifer ca. zwei Wochen per Nachname hat super geklappt und bedanke mich bei Herrn Lindner für die perfekte Qualität.
Habe direkt ein Messer bearbeitet und bin überrascht vom Spiegelfinish und der Rasierschärfe die ich vorher selbst mit denn 3000 und 6000 er Roll- Schärfer nicht hinbekommen habe! Super ????????

Monika G. 29.04.2021

Lieber Herr Lindner,
gestern ist der Bankstein mit Sockel unbeschadet hier eingetroffen. Diesmal durfte mein Mann sich darüber freuen, es muss ja nicht immer ein Geschenk für Andere sein! Danke für die kleine Zugabe, die nun auf meinem Schreibtisch steht und für Ihre persönlichen Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe.
Herzliche Grüße nach Landau, bleiben Sie gesund!

Werner W. 10.03.2021

Danke für einen netten Kontakt und die sehr umweltfreundliche Verpackung, die Qualität des gelben Stein weis ich schon seit vielen Jahren zu schätzen ich arbeite immer gerne mit sehr scharfen Messern uns scharfen Stecheisen. Der kleine den Sie mir gerade geliefert haben kommt in mein Wohnmobil

Johannes 20.12.2020

Bewertung, Belgischer Brocken
Die Faszination eines Taschenmessers aus meiner Kindheit, ist in einer Filmscene wiedererweckt worden. Dort konnte ein Messer, ein durch die Luft schwebendes Seidentuch durchtrennen. Über die Sphären des www. erreichte mich das Wort, Belgischer-Brocken. Überrascht stellte ich fest, der Brocken ist ein Schleifstein de luexe. Die Bestellung und Übersendung kreuzten sich beinahe. In einer Verpackung die auch einen Diamanten würdigen würde, erhielt ich mein Test Objekt. Ob ich mit meinem Taschenmesser das Seidentuch durchtrennen konnte? Die Freuden im Leben sollten vielfältig sein. Einen Belgischen-Brocken, empfehle ich ihnen gerne.

1 - 6 von 53 Gästebucheinträgen
...