Gästebuch

Peter Topheide schrieb 30.06.2017

Hallo Herr Lindner,
der blaue belgische Brocken ist sehr gut und zu Empfehlen. Klasse Produkt zu einem vernünftigem Preis, Top Qualität.
Danke für die schnelle Lieferung.
MfG
Peter Topheide

zufriedener Kunde schrieb 15.06.2017

Nun ist er scharf auf die Messer. Der Belgische Brocken (blauer Bankstein 159x60).

Ein belgischer Brocken (egal ob blau oder gelb) ist ja was für die "Ewigkeit".

Von der Bestellung hier im Shop (Vorkasse) bis zur schnellen Lieferung gab es NULL Probleme. Ich empfehle diesen Shop gern weiter.

Clemens H. schrieb 20.04.2017

Stein gekauft (Blauer Brocken), Stein 3 Tage später in der Hand gehalten, gehärteten C75er Stahl fein geschliffen, C75er Stahl rasiert nun Haare ab als ob es nichts wäre. Klasse, ich bin sehr zufrieden! Würde jederzeit wieder hier einen Schleifstein kaufen. :)

Ekart H. schrieb 24.02.2017

Hallo Herr Lindner,

ich habe den bestellten blauen Belgischen Block und die Halterung bekommen und bin rundrum zufrieden damit (Re.-Nr. BB201722002).
Leider hat die ekomi-Bewertungsabfrage meine ausführliche positive Berwertung gerade in den Äther geschossen und ich bin nicht hartnäckig genug um einen weiteren Versuch zu starten.
Also möchte ich mich an dieser Stelle für die ausgezeichnete Abwicklung bedanken.
Dass die Belgischen schöne Schleifergebnisse liefern wusste ich und der gelieferte Stein entspricht meiner Erwartung (der aktuelle Zustand meiner Fingerkuppen kann das beweisen). So einen wollte ich schon lange haben und meine schon recht scharfen Carbonküchenmesser lassen sich damit noch einmal auf ein sehr viel höheres Niveau bringen. Abledern werde ich sie aber erst mal nicht.
Sehr funktionell auch der Wetzsteinhalter in Gummiblöcken. So kann eigentlich nichts brechen.

Zufriedene Grüße vom Bodensee,

Ekart Hein

Martin B. schrieb 05.12.2016

Habe zwei blaue Belgische Brocken bestellt und bin von der hervorragenden Qualität und dem erstklassigen Service so begeistert, dass ich einfach ein dickes Lob aussprechen muss.
Vielen Dank und weiter so.

Michael Begic schrieb 25.09.2016

Ich habe beim Herrn Lindner zwei Belgische Brocken bestellt. Leider ist der Blaue-Brocken bei der zweiten Benutzung gebrochen. Ich habe telefonisch Kontakt zu Herrn Lindner aufgenommen. Herr Lindner sagte mir das dies passieren könne aber extrem selten sei. Der Kontakt war sehr freundlich und es wurden keine "nervigen" Fragen nach der Art der Benutzung gestellt. Am zweiten Tag nach dem Telefonat erhielt ich ein Paket mit dem neuen Brocken. Die Portokosten für meine Rücksendung lag in bar im Paket bei. Meine Rücksendung war zu dem Zeitpunkt noch nicht mal beim Herrn Lindner eingetroffen. Dazu kann ich nur sagen : absoluter "Super-Service"!!!!!!
Ich kann jedem, der vor hat sich einen Belgischen Brocken zu kaufen, empfehlen dies beim Herrn Lindner zu tun.

Service, Kontakt, Abwicklung ,Qualität : TOP!!

1 - 6 von 43 Gästebucheinträgen

Neuer Eintrag